Jugend MTK (U17/G1): Die Viktoria Kelsterbach besiegt den FC Schwalbach.

Mittelkreis erreichte folgender Spielbericht von Viktoria Kelsterbach:

U7/G1: Viktoria Kelsterbach – FC Schwalbach 12:3 (8:1)
In der Begegnung mit dem FC Schwalbach wurde bei herrlichem Sonnenschein den zahlreichen Fans ein tolles Spiel geboten. Von Beginn an machten die Kicker vom Untermain Druck auf das Tor der Gäste. Sehr schnell wurde an diesem Tag die Überlegenheit der Viktoria deutlich und so konnte rasch eine Führung herausgespielt werden. Es stimmte alles: die Abwehr hielt den Angriffen der Gegner sehr gut stand, das Pressing schon in der gegnerischen Hälfte, führte zu frühen Ballgewinnen, das Passspiel war gut und so kam es auch zu guten Torabschlüssen. Am Ende des Tages konnte die Viktoria einen 12:3-Sieg einfahren.
Neben den sechs verschiedenen Torschützen: Miguel, Mats, Constantin, Ouael, Umut und Navid zeigten auch alle anderen Jungs eine tolle Leistung. Justin im Tor, Paul, Valentin, Mehmet und Finn waren in Topform und rundeten so diese super Mannschaftsleistung ab.

Schreibe einen Kommentar