5 Kommentare von "Hessenliga: Manuel May verlässt Viktoria Kelsterbach – auch in Richtung Seckbach!"

  1. MTK Kenner's Gravatar MTK Kenner
    4. Mai 2017 - 08:59 | Permalink

    @Keller du musst ja den Manu sehr gut kennen um so eine Aussage zu machen …

    Denny Piazza hat es auf den Punkt getroffen , man sollte einfach Dankbar sein das so Jungs wie Manu May , Jonas Scheitza und auch andere soviel für Kelsterbach getan haben und ich kenne sie sehr sehr gut Privat mit Kohle hat das mal null zutun ..

    Ich wünsche dir Manu nur das Beste bist ein Überragender Typ ….

    LG DB

  2. Peter F.'s Gravatar Peter F.
    28. April 2017 - 12:27 | Permalink

    Wer sich besser auskennt der weiß, dass das überhaupt nichts mit Geld zu tun hat. Also Vorsicht mit solchen Aussagen.

  3. Denny Piazza's Gravatar Denny Piazza
    28. April 2017 - 10:38 | Permalink

    Wenn jemand nach sieben oder acht Jahren bei der Viktoria zu seinem Heimatverein zurückkehrt, kann ich mir kaum vorstellen, dass es am Geld liegt…! Die Jungs waren super loyal und möchten jetzt eben nochmal was anderes machen.

    Alles Gute Manu!!!

  4. Keller's Gravatar Keller
    27. April 2017 - 12:17 | Permalink

    Finde ich sehr sehr schade! Toller Spieler, aber Geld regiert nunmal die Welt

    • Peter F.'s Gravatar Peter F.
      28. April 2017 - 12:27 | Permalink

      Wer sich besser auskennt der weiß, dass das überhaupt nichts mit Geld zu tun hat. Also Vorsicht mit solchen Aussagen.

Schreibe einen Kommentar