VfB Unterliederbach auf Stürmersuche

Verbandsligist VfB Unterliederbach ist weiterhin auf der Suche nach einem neuen Angreifer. Nachdem die Abgänge von Celal Yesil (1. FC Eschborn) und Ersin Kizarmis (der Wechsel zum RSV Würges steht fest) beschlossen sind, waren die Unterliederbacher an zwei Hochkarätern dran. Andreas Baufeld wechselt aber vom RSV Würges zum VfB Gießen, der übrigens auch Markus Gaubatz fest verpflichtete. Auch der ehemalige Eschborner Angreifer Ferhat Gündüz war ein Thema an der Hans-Böckler-Straße. Gündüz wechselt aber vom SV Wehen Wiesbaden II in die Regionalliga zum SC Idar-Oberstein. Ein Thema in Unterliederbach soll nun Yoshimi Masushima sein, zuletzt ebenfalls in Diensten des 1. FC Eschborn. Die Suche nach einem neuen Stürmer geht also weiter.

Schreibe einen Kommentar