Mittelkreis trifft…: Misko Duricic (Jugendleiter VfB Unterliederbach)

Der VfB Unterliederbach hat bekanntermaßen eine sehr erfolgreiche Jugendarbeit und gerade die letzte Saison wurde wieder mit zahlreichen Titeln abgeschlossen. Eine Person mit der dieser Erfolg eng verknüpft ist, ist Misko Duricic, der die Jugendarbeit seit 10 Jahren und davon 7 Jahre als Jugendleiter außerordentlich prägt.

Im Mittelkreis-Interview erzählt er uns, warum er so viel Leidenschaft an den Tag legt, mit welchen Widrigkeiten er täglich zu kämpfen hat, was der Abstieg der ersten Mannschaft für die Jugendarbeit bedeutet und welche Ziele er perspektivisch mit seinem Engagement noch ereichen möchte.

1 Kommentar von "Mittelkreis trifft…: Misko Duricic (Jugendleiter VfB Unterliederbach)"

  1. zyniker's Gravatar zyniker
    7. Juli 2015 - 00:24 | Permalink

    Lieber dem dfb einen protzpalast bauen als den vereinen einen Kunstrasen zu geben.
    Es lebe die korruption

Schreibe einen Kommentar