Regionalliga Südwest: Interessantes Testspiel – SV 07 Elversberg gegen TSG 1899 Hoffenheim

Bundesligist 1899 Hoffenheim gastiert am Samstag, 11. August um 14 Uhr zum Testspiel an der Kaiserlinde Nach dem Auftaktsieg der Regionalligamannschaft der SV 07 Elversberg am vergangenen Samstag in Idar-Oberstein wäre das Team am kommenden Wochenende normalerweise spielfrei.

Nun trifft die SVE an der Kaiserlinde in einem Testspiel auf den Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim. Anstoß im Waldstadion an der Kaiserlinde in Elversberg ist am Samstag, 11. August, um 14 Uhr. Eintrittskarten können ab Dienstag im Teamshop der SVE erworben werden. Es gelten die Preise der Regionalliga. Für die Partie gegen die Hoffenheimer haben alle Dauerkartenbesitzer 50 % Ermäßigung auf die entsprechenden Preiskategorien.

Schreibe einen Kommentar