SV Zeilsheim: Bilski geht

Das Gerücht hat sich bestätigt. Wie der Mittelkreis schon in der Gerüchteküche berichtete, wechselt Krzysztof Bilski vom Gruppenligisten SV Zeilsheim zum Hessenligisten Eintracht Wetzlar. Dies bestätigten die Zeilsheimer gegenüber dem Mittelkreis. Mit Spannung wird nun erwartet, wie sich Bilski in der höheren Liga schlägt. Erst in der vergangenen Wintzerpause war der Defensiv-Allrounder aus der Kreisoberliga zum damaligen Verbandsligisten aus Zeilsheim gewechselt. Beim SV Zeilsheim deutet sich ein weiterer Abgang an: Mohamed Ayadi hat sich abgemeldet und ist auf der Suche nach einem neuen Verein. Wohin es den Offensivspieler verschlägt, ist nich nicht bekannt.

1 Kommentar von "SV Zeilsheim: Bilski geht"

  1. Thomas Glittenberg's Gravatar Thomas Glittenberg
    16. Juli 2011 - 15:01 | Permalink

    ayadi hat sich nicht abgemeldet und wird auch in der kommenden saision bei sv 1919 zeilsheim spielen

Schreibe einen Kommentar