3 Kommentare von "Alle Infos rund um den SV Flörsheim"

  1. 16. Oktober 2011 - 21:40 | Permalink

    4 Sieg in Folge und ein guter Einstieg für die Neuverpflichtungen Erdal Cesur und Emre Ganova. Mit einem 0:2 Sieg gegen den SV Fischbach setzte sich der SV09 Flörsheim weiter von den unteren Plätzen ab. Erdal Cesur schoss zwar heute keine Öre für die Blauen, aber zeigte mit seinen Altionen im Strafraum sein können und zog immer zwei Gegenspieler an sich, so dass Deniz Goenuel in der 65 min. und Oeckan Alik in der 85 min. den Fischbacher Keeper nach hinten greifen ließ. Emre Ganova zeigte in der Abwehr wieder mal mehr seine Fähigkeiten als gelernter Manndecker. Herausragende Leistung zeigte auch der Floersheimer Torwart Sadik Can, der mit tollen Paraden die Fischbacher Stürmer verzweifelten ließ.

  2. 15. Oktober 2011 - 09:47 | Permalink

    Neuer Verteidiger verpflichtet,
    Emre Canova vom Kreisoberligisten DJK Flörsheim …kommt.
    Unsere sportliche Leitung hat einen weiteren Manndecker verpflichtet. Mit Emre Canova kommt ein gelernter Manndecker zum SV09 Flörsheim, der schon bei seinem ersten Einsatz gegen SG Kelkheim eine sehr gute Leistung zeigte und damit auch der Mannschaft zu den 3 Punkten beitrug.
    Wir wünschen Emre Canova alles Gute beim SV09 Flörsheim und begrüßen im Kader

  3. 13. Oktober 2011 - 21:02 | Permalink

    SV09 Flörsheim e.V.
    Neuer Stürmer verpflichtet
    Erdal Cesur vom Kreisoberligisten SG Höchst 01 kommt / mit 44 Treffern Torschützenkönig in der Bezirksliga 2007
    Unsere sportliche Leitung hat einen weiteren Stürmer verpflichtet. Mit Erdal Cesur kommt ein Torschützenkönig der ehemaligen Bezirksliga MTK nach Flörsheim.
    Stationen:
    Türk Hattersheim
    1FC Eschborn
    SV Zeilsheim
    SG Höchst 01
    Wir wünschen Erdal Cesur alles Gute beim SV09 Flörsheim und begrüßen im Kader

Schreibe einen Kommentar