Kehrt der SV Fischbach auf die Fußball-Bühne zurück!?!

Angeblich steht der SV Fischbach in der kommenden Saison vor der Rückkehr in den Seniorenfußball. Vor wenigen Jahren hatte SV Fischbach seine Herrenmannschaft zurückgezogen. Seitdem gab es nur Jugendfußball in Fischbach.

Schon länger wird getuschelt, ob der SVF wieder ein Team bei den Erwachsenen stellen wird. Nun scheint es ernst zu werden.

Der Neuanfang würde in der D-Liga beginnen. Trainer sollen Andreas Schweinsberg (SV Hofheim 2) und Michael Hofmann (BSC Kelsterbach werden.

Ist das alles nur ein Gerücht???

3 Kommentare von "Kehrt der SV Fischbach auf die Fußball-Bühne zurück!?!"

  1. Andi1342's Gravatar Andi1342
    9. Februar 2017 - 12:10 | Permalink

    Ein Hallo in die Sportliche Expertenrunde
    erstmal freut es mich Persönlich das Fischbach wieder eine Mannschaft im Aktivenbereich stellen will .
    Aber ich kann hier alle Beruhigen ein Peter Voss wird Definitive nicht in Fischbach gehandelt warum sollte jemand von der Gruppenliga in die D Liga gehen , also ganz Ruhig .
    Oder ihr sprecht die Betreffende Person selber an bevor ihr wieder Gerüchte in die Welt setzt , an denen nichts der Wahrheit Entspricht

  2. Asra's Gravatar Asra
    8. Februar 2017 - 11:19 | Permalink

    In diesem Zusammenhang wird als sportlicher Leiter auch Peter Voss genannt aus Höchst!
    Kann mir gut vorstellen das er dort einsteigen wird

  3. Type MTK's Gravatar Type MTK
    7. Februar 2017 - 18:26 | Permalink

    Na mit diesem Trainer fängt man ja beim sympathiwert da an, wo man aufgehört hat.

Schreibe einen Kommentar