Jugend MTK: Wer wird Hessenmeister der B-Junioren? Endspiel heute auf dem Sportgelände des FC Eddersheim.

Am heutigen Mittwoch, dem 04.06.2014, um 19.00 Uhr,   gibt es B-Jugendfußball der Extraklasse an der Eddersheimer Staustufe zu sehen… und spannend wird es sicher auch zugehen:

Die punktgleichen Hessenliga-Teams des SV Wehen und SV Darmstadt 98 ermitteln in einem Entscheidungsspiel den diesjährigen Hessenmeister! Beide Mannschaften kamen am letzten Spieltag nicht über ein Unentschieden hinaus und verpassten somit die vorzeitige Meisterschaft nur denkbar knapp. Nun gibt es also ein „echtes Finale“ und der FC 1931 Eddersheim e.V. freut sich sehr als Ausrichter fungieren zu können.

Der FC Eddersheim hofft auf zahlreiche Zuschauer, damit dieses Spiel eine würdige Kulisse erhält. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein – der Eintritt ist natürlich frei!

Schreibe einen Kommentar