B-Liga MTK: Wird Heiko Schröder Trainer der SGN Diedenbergen II?

Nachdem Benjamin Becker doch nicht Trainer der SGN Diedenbergen II wird, brodelt nun natürlich die Gerüchteküche.

Gleich mehrfach erreichte den Mittelkreis das Gerücht, dass Heiko Schröder neuer Trainer der SGN Diedenbergen II werden soll.

Alles nur ein Gerücht?

2 Kommentare von "B-Liga MTK: Wird Heiko Schröder Trainer der SGN Diedenbergen II?"

  1. Zuschauer's Gravatar Zuschauer
    21. März 2015 - 22:27 | Permalink

    Die beste Option für die SG Nassau, er kennt den Verein und die meisten Spieler. Der Benni hàtte aber auch gut gepasst, schade…..

  2. diedenbergen's Gravatar diedenbergen
    20. März 2015 - 09:16 | Permalink

    Hoffen wir es nicht das es heiko wieder macht.Katastrophe war das damals schon!Dann kann ja gleich Fc partyheimer auch mitkommen

Schreibe einen Kommentar