Jugend MTK (U19-/U15-Verbandsliga): So spielten die MTK Mannschaften.

U19:

TuS Nordenstadt  –  TuS Hornau  1:1 (1:0)

Nordenstadt ging in der 30. Spielminute durch Tiago Nogueira mit 1:0 in Führung, die die Gäste aus Hornau in der Nachspielzeit (90+1. Min.) noch ausgleichen konnte. Leider wurde der Hornauer Torschütze nicht genannt.

SG Bruchköbel  –  Germania Weilbach  5:3 (2:1)

Die Torschützen des Gastgebers sind nicht bekannt.

Für Weilbach waren Jafet Redai (24./85. Min.) und Malik Bouhmidi (57. Min./Strafstoß) efolgreich.

U15:

SV Wehen U14  –  FC Eddersheim  8:1 (4:0)

Für Wehen trafen Maxililian Haddo (4./56. Min.), Silas Köllmer (8./65. Min.), Amin Farouk (16./58. Min.), Tawfeeq Johnson (25. Min.) und David Vodi (64. Min.).

Den Eddersheimer Ehrentreffer erzielte Antony Diki Manzambi in der 36. Spielminute.

Germania Weilbach  –  Kickers Offenbach U14  2:4 (1:1)

Für die Germania waren Rui-Filipe Aleixo da Silva (24. Min.) und  Amar Karjasevic (59. Min.) erfolgreich.

Die Torschützen der Kickers wurden nicht genannt.

 

Schreibe einen Kommentar