Hessenliga: Geht auch Dennis Leopold zum FC Eddersheim?

Gerüchteweise möchte sich der FC Eddersheim als Aufsteiger in die Hessenliga weiter verstärken. Gerade in der Defensive könnte eine Alternative wichtig sein. Deshalb soll nun gerüchteweise Dennis Leopold an der Staustufe im Gespräch sein. Zuletzt spielte er beim RSV Würges, der sich aus der Verbandsliga allerdings zurückzieht. Leopold ist sehr flexibel einsetzbar und kann auch im Sturm spielen. Kommt es nun zum Wechsel nach Eddersheim???

2 Kommentare von "Hessenliga: Geht auch Dennis Leopold zum FC Eddersheim?"

  1. nurso's Gravatar nurso
    17. Juni 2012 - 08:53 | Permalink

    Aber Paddy, daß Leoßpold beides spielen kann solltest Du doch wissen

  2. Paddy's Gravatar Paddy
    16. Juni 2012 - 10:40 | Permalink

    Also die Hessenliga ist ja ein neues Terrain für uns…. aber dass man dort mit Stürmern in der Defensive agiert, wäre mir neu :-O

Schreibe einen Kommentar