Jugend MTK (U15): SG Kelkheim macht Aufstieg in die Hessenliga perfekt.

Nachdem die C-Junioren der SG Kelkheim am Samstag dem 20.06.2015 noch das Hinspiel der Aufstiegsrunde beim VfB Gießen mit 1:2 verloren hatten, drehten sie im Rückspiel am Sa., dem 27.06.2015 den Spieß um.

Die SG Kelkheim führte bereits früh durch Tore in der 8. und 15. Minute (Torschützen nicht bekannt) mit 2:0 Toren. In der 2. Halbzeit verkürzte Sebastian Bröcker in der 60. Minute für Gießen auf 2:1. Dieses Ergebnis war auch der Endstand nach der regulären Spielzeit.

Da beide Teams ihre Heimspiele mit 2:1 gewonnen hatten, musste die Verlängerung her. Bereits nach kurzer Spielzeit (73. Minute) gelang der SG Kelkheim das vielumjubelte 3:1 (Torschütze nicht bekannt).

Dieses Ergebnis wurde bis zum Ende der Verlängerung verteidigt und die Freude der Gastgeber über den Aufstieg in die C-Junioren-Hessenliga kannte keine Grenzen.

Weitere Aufsteiger in die Hessenliga sind RW Frankfurt und FV Horas Fulda.

Mittelkreis sagt herzlichen Glückwunsch.

Schreibe einen Kommentar