Gerüchteküche Hessenliga: Melih Gültekin sagt Rotweiss Frankfurt ab – Wo zieht es den Defensiv-Spezialisten hin?

Nachdem die Rotweissen am Brentanobad die Rückkehr in die höchste Spielklasse des Bundeslandes endlich perfekt machen konnten, gibt es nun einige Personalentscheidungen zu treffen. Mit Melih Gültekin als Defensiv-Allrounder konnte die Sportliche Leitung keine Einigung für die kommende Runde erzielen. Somit ist der Ex-Klein-Karbener auf dem Markt und könnte innerhalb der Hessenliga für die Konkurrenten von Rotweiss Frankfurt interessant werden…

4 Kommentare von "Gerüchteküche Hessenliga: Melih Gültekin sagt Rotweiss Frankfurt ab – Wo zieht es den Defensiv-Spezialisten hin?"

  1. albo's Gravatar albo
    22. Juni 2015 - 17:30 | Permalink

    Melih geht nach griesheim oder Kalbach

  2. Can Sadik's Gravatar Can Sadik
    21. Juni 2015 - 22:19 | Permalink

    Wer alles schon angeblich ein Angebot aus der 1 Liga hatte, ob das alles stimmt ????

  3. Mercure's Gravatar Mercure
    20. Juni 2015 - 14:30 | Permalink

    Er wurde gegangen. Er hat nicht die Klasse fur hessenliga

  4. albo's Gravatar albo
    19. Juni 2015 - 18:08 | Permalink

    Der Melih hat ein Angebot aus der 1 Liga in der Türkei..

Schreibe einen Kommentar