Jugend MTK (U19-/U17-/U15-Verbandsliga): So spielten die MTK-Mannschaften

U19:

Germania Weilbach  –  SKV RW Darmstadt  3:4 (1:2)

Torschützen für die Germania waren Lion Pfleghar (14. Min.), Alexander Finger (48./53. Min.).

Für die Gäste trafen Hossein Atai (15./25./69. Min.) und Abdulrahman Sancak (63. Min.).

U17:

SG Kelkheim  –  SV Wehen Wiesbaden U16  2:0 (0:0)

Die Torschützen für die Hausherren sind nicht bekannt.

U15:

Mi.: FC Eddersheim  –  SV Darmstadt 98 II  1:3 (1:3)

Der FCE ging bereits in der 1. Minute durch Marius Ptak mit 1:0 in Führung, konnte aber in der Folge die Treffer der Gäste durch Nikolaos Davitopoulos (6. Min.) und Daniel Kasper (25./30. Min.) nicht verhindern und verlor schließlich mit 1:3 Toren.

Sa. Makkabi Frankfurt  –  Germania Weilbach  0:1

Der Torschütze von Weilbach ist nicht bekannt.

 

Schreibe einen Kommentar