Der November ist da – un die Gerüchteküche fängt langsam an zu brodeln!!!

Bald beginnt sie wieder, die heiße Wechselphase im Winter. Wer ist unzufrieden, wer muss gehen, wer ist umworben??? – Fragen über Fragen!!!

Nur noch wenige Wochen, dann gehen die Vereine in die wohl verdiente Winterpause. Doch dann beginnt auch die heiße Phase der Winter-Transfers.

Helft dem Mittelkreis und lasst die Gerüchteküche mal wieder richtig brodeln. Schon jetzt erreicht uns das ein oder andere Gerücht, wer welchen Club verlassen oder welcher Club an welchem Spieler dran sein könnte.
Doch da geht noch mehr!!!

Schickt uns Mails oder hinterlass Gerüchte in den Kommentaren…
Dann wird die Gerüchteküche brodeln wie schon lange nicht mehr!!!

2 Kommentare von "Der November ist da – un die Gerüchteküche fängt langsam an zu brodeln!!!"

  1. makrone's Gravatar makrone
    30. November 2016 - 20:44 | Permalink

    Velemir wird die SG Höchst verlassen und bei einer Niederlage gegen Hadamar wird Ichaoui wohl auch entlassen! Ianetti (2.Ms) soll wohl Übernehmen!

  2. 2. November 2016 - 16:55 | Permalink

    Ist doch scheisse das sysdem die so genannten b.klassen profis sahnen wieder ab…..

Schreibe einen Kommentar