Regionalliga Südwest: Einige Verlängerungen beim 1. FC Eschborn!

In welcher Liga der 1. FC Eschborn in der kommenden Runde spielen wird, das steht noch immer in den Sternen. Sportlich ist der Abstieg nach der Relegationspleite von Hessen Kassel gegen Holstein Kiel zwar fix, doch es bleiben einige Hintertürchen offen, sollte zumindest der SV Elversberg heute den Sprung in Liga 3 schaffen! Einige Vereine wie Kickers Offenbach, MSV Duisburg, VfL Osnabrück oder Wacker Burghausen kämpfen noch unm die Lizenz oder haben sie bereits entzogen bekommen. Endgültig ist aber noch nichts, der FCE könnte davon aber profitieren! Aktuell aber planen die Eschborner für die Hessenliga – was bleibt ihnen auch anderes übrig!?!

Der Kader nimmt derweil konkrete Formen an: Rouven Leopold, Pascal Hertlein, Ulrich Strenkert, Tobias Stehling, Onay Sen, Tim Tilger, Anthony Wade, Thomas Drescher und Michel Gschwender haben bereits verlängert!

Schreibe einen Kommentar