Jugend MTK (U19-/U17-Hessenliga): Sieg und Niederlage für die MTK-Teams.

U19:

TS Ober-Roden  –  Germania Schwanheim

2:3 (0:3)

Schwanheim ging bis zur Halbzeitpause durch die Tore von Dario Stange (5./15. Min.) und Raymond Aschenkewitz mit 3:0 in Führung. In der 2. Halbzeit konnten die Gastgeber durch die Tore von Michael Klinger (65. Min.) und Dennis Profumo (67. Min.) nur noch auf 2:3 verkürzen.

In der Schlußtabelle belegt Germania Schwanheim den 7. Tabellenplatz.

U17:

KSV Hessen Kassel  –  Germania Weilbach  6:0 (2:0)

Die Torschützen für den KSV waren Ogechika Heil (17./63. Min.), Luca Wendel (27. Min.), Erwin Lehn (46. Min.), Soleyman Rahmani (55. Min.) und Joannis Mitrou (72. Min.).

Germania Weilbach belegt in der Schlußtabelle den letzten (14.) Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar