Gerüchteküche Hessenliga: Startet der FSV Frankfurt nächste Saison neu in der Hessenliga???

Den Mittelkreis erreichten Gerüchte, dass sich der FSV Frankfurt aufgrund finanzieller Schieflage und sportlicher Krise bis in die Hessenliga zurückziehen könnte.

Angeblich soll ein Neustart in der Hessenliga ein heißes Thema sein.

Zieht sich der ehemalige Zweitligist tatsächlich in die Hessenliga zurück oder zerplatzt diese Gerücht wie eine Seifenblase???

Einen Trainerkandidaten für dieses Szenario soll es angeblich auch schon geben: Thomas Brendel von Borussia Fulda!

Man darf gespannt sein, ob an diesen Gerüchten tatsächlich etwas dran ist…

1 Kommentar von "Gerüchteküche Hessenliga: Startet der FSV Frankfurt nächste Saison neu in der Hessenliga???"

  1. Wundersam's Gravatar Wundersam
    31. März 2017 - 06:18 | Permalink

    Sehr merkwürdig wie ein bis dato stabiler Verein seine Finanzkage so in den Ruin getrieben hat! Das gab es unter Bernd Reisig nicht!
    Ob das jetzt alles noch für die Hessenliga reicht, bleibt abzuwarten!
    Drücke dem FSV die Daumen, wieder mit den richtigen Leuten in ein ruhigeres Fahrwasser zu trifften

Schreibe einen Kommentar