Regionalliga Bayern: Testspielwochenende beim FC Eintracht Bamberg 2010

Wie der FC Eintracht Bamberg 2010 bekannt gab, finden am kommenden Wochenende gleich zwei Testspielbegegnungen statt: Am heutigen Freitag, 29. Juni, ist der FC Eintracht zu Gast beim FC Strullendorf. Spielbeginn an der Sportanlage am Straßäcker Weg in Strullendorf ist um 19.00 Uhr.

Mit dem Spiel beim FCS gibt es für viele Bamberger Fußballer ein Wiedersehen mit ehemaligen Weggefährten; unter anderem mit Michael Ludwig, der in der vergangenen Saison noch für den FC Eintracht am Ball war. Der FC Strullendorf spielte in der vergangenen Saison in der Bezirksoberliga Oberfranken. Als Dritter qualifizierte sich der FCS direkt für die Landesliga, zugeteilt wurde die Mannschaft von Trainer Gerd Schimmer der Gruppe Nord Ost. Gegner dort sind unter anderem der SV Pettstadt, 1. FC Oberhaid, TSV Neustadt/Aisch, FT Schweinfurt und FC Gerolzhofen.

Der TSV Stadtsteinach ist am Sonntag (1. Juli) Gegner des FC Eintracht (Jahnallee). Der TSV beendete in der Bezirksliga Oberfranken Ost die vergangene Saison als Vorletzter und spielt in der neuen Runde in der Kreisliga.

Schreibe einen Kommentar