Offensiv-Cup 2017 – Spielplan und Liveticker


Am Samstag, 14. Januar, steigt in der Kreissporthalle in Kriftel der 31. Offensiv-Cup

In 4 Gruppe käpfen 12 Manschaften um die begehrte Trophäe.

Gruppe A: Viktoria Kelsterbach, Germania Schwanheim, SG Hoechst

Gruppe B: VfB Unterliederbach, Germania Weilbach, SG Bad Soden

Gruppe C: SG Oberliederbach, FC Eddersheim, BSC Schwalbach

Gruppe D: SV Zeilsheim, FV Neuenhain, TuS Hornau

Spielplan:

Gruppe A:
Viktoria Kelsterbach – SG Hoechst 3:3
Germania Schwanheim – Viktoria Kelsterbach 7:2
SG Hoechst – Germania Schwanheim 2:4

Gruppe B:
VfB Unterliederbach – SG Bad Soden 3:5
Germania Weilbach – VfB Unterliederbach 0:3
SG Bad Soden – Germania Weilbach 0:4

Gruppe C:
SG Oberliederbach – BSC Schwalbach 8:1
FC Eddersheim – SG Oberliederbach 4:3
BSC Schwalbach – FC Eddersheim 2:11

Gruppe D:
SV Zeilsheim – TuS Hornau 6:1
FV Neuenhain – SV Zeilsheim 2:4
TuS Hornau – FV Neuenhain 4:2

Viertelfinale:
Germania Schwanheim – SG Oberliederbach 4:2

VfB Unterliederbach – TuS Hornau 6:2
FC Eddersheim  – SG Hoechst 7:3
SV Zeilsheim – Germania Weilbach 1:0

Halbfinale:
Schwanheim – Unterliederbach 1:1 – 1:4 nach Neunmetersch.
Eddersheim – Zeilsheim 3:5

Neunmeterschießen um Platz 3:
Schwanheim – Eddersheim 6:7

Finale:
Unterliederbach -Zeilsheim 1:4

3 Kommentare von "Offensiv-Cup 2017 – Spielplan und Liveticker"

  1. Paco Sanmartin's Gravatar Paco Sanmartin
    19. Januar 2017 - 09:55 | Permalink

    Ich sehe es ähnlich. Zum einen hat es etwas Gutes, da man leichter ein Platz mit Blick zum geschehen bekommt, aber die Stimmung war schon recht verhalten. Zum Technischen Niveau, ich sehe das Problem beim dem viel zu leichten Filzball. Ich bin schon sehr lange Fan der sprungreduzierten Futsalbälle. Die sind für Hallenspiele einfach viel besser geeignet und zu kontrollieren. Wir würden viel mehr Tricks und Skills sehen.

  2. Oerez's Gravatar Oerez
    18. Januar 2017 - 21:45 | Permalink

    Richtig sehe ich auch so keksterbach sollte sich schämen richtig schlecht was sagt ihr dazu

  3. Zuschauer's Gravatar Zuschauer
    16. Januar 2017 - 17:29 | Permalink

    Ein schwaches Tunier.Erneut fehlt der Spaß am Spiel, technisch schwaches Niveau.
    Hessenligst Vikt.Kelsterbach enttäuscht auf ganzer Linie an erster Stelle.Viele Spiele waren kurz langweilig .Auch die Ränge werden immer leerer…schade um ein Tunier mit solchem Wert im Kreis…aber dies ist meine Beobachtung der letzten Jahre.
    Es werden bestimmt wieder viele auf meinen Kommentar „einschlagen “ aber ich sehe es so..

Schreibe einen Kommentar