FC Eddersheim: Sieg und Niederlage im Test

Gleich zwei Testspiele absolvierte der FC Eddersheim aus der Verbandsliga in den vergangenen Tagen. Bereits am vergangenen Freitag musste sich das Team von Trainer Matthias Dworschak Germania Schwanheim aus der Gruppenliga etwas überraschend mit 2:3 geschlagen geben. Julien Antinac und Marc Breul trafen für die Eddersheimer, die aber auch einige Spieler schonten. Für Schwanheim war Frederik Eisbrenner der Matchwinner. Der Torjäger ist bereits in Topform und traf drei Mal ins Schwarze. Gegen den SC Dortelweil waren die Eddersheimer am Samstag dann wieder komplett und siegten standesgemäß und auch in dieser Höhe verdient mit 6:1. Zwei Mal Patrick Dietz, Julien Antinac, Marc Breul, Adam Freund und Neuzugang Marko Verkic waren erfolgreich. Bereits am morgigen Dienstag, 26. Juli (19.30 Uhr) steht an der Staustufe der letzte Test vor dem Saisonstart an, wenn der Fc Eddersheim den hessenligisten RW Frankfurt empfängt.

Schreibe einen Kommentar