Regionalliga Südwest: Markus Gröger verlängert bei Eintracht Frankfurt II, Jannik Sommer kommt!

Mit Markus Gröger und Jannik Sommer haben zwei weitere Spieler heute ihre Verträge für die Regionalliga-Saison 2013/2014 bei Eintracht Frankfurt unterschrieben.

Der 22-jährige Markus Gröger ist bereits im vergangenen Sommer von der U23 des FSV Frankfurt zu den Adlerträgern gewechselt. „Wir freuen uns sehr, dass er bleibt und hoffen, dass er seine gute Entwicklung in den vergangenen Monaten auch in der kommenden Saison fortsetzen kann“, erzählt Nachwuchskoordinator Holger Müller.
Jannik Sommer soll die Offensive der U23 von Eintracht Frankfurt verstärken. Der 21-jährige Stürmer spielte zuletzt beim Hessenligisten Kickers Offenbach U23 und stellte mit 17 Treffern und 8 Vorlagen seine Torgefährlichkeit unter Beweis.

Schreibe einen Kommentar