Regionalliga Südwest: Heute 3 Spiele

Neben dem 1. FC Eschborn, der heute den SC Freiburg II erwartet, stehen noch zwei weitere Partien auf dem Programm: Der SC Idar-Oberstein spielt gegen den 1. FC Kaiserslautern II und Eintracht Frankfurt II gegen die TSG 1899 Hoffenheim II. Alle Partien beginnen um 19 Uhr.

Das Spitzenspiel steigt eindeutig in Frankfurt. Die zweite Mannschaft der Eintracht möchte den Tabellenführer aus Hoffenheim stürzen. Doch die TSG-Reserve zeigte sich in den ersten beiden Partien bestens in Schuss. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Hoffenheimer nun in Frankfurt verkaufen.

Anders sieht es dagegen beim SC Idar-Oberstein aus, der bislang erst einen Punkt sammeln konnte. Gegen Kaiserslautern II soll unbedingt der erste Sieg eingefahren werden.

Schreibe einen Kommentar