Regionalliga Südwest: Waldhof Mannheim empfängt Borussia Dortmund

Der SV Waldhof Mannheim einigte sich jetzt mit dem deutschen Vizemeister und Champions League-Teilnehmer Borussia Dortmund auf zwei mögliche Spieltermine für das vereinbarte Benefizspiel. Die Mannschaft von BVB-Trainer Jürgen Klopp wird am Dienstag, 26. August, oder am Mittwoch, 27. August, (Anstoß jeweils um 18.30 Uhr) im Mannheimer Carl-Benz-Stadion gastieren und dabei mit dem kompletten Kader anreisen. Die gesamten Einnahmen fließen an den SV Waldhof. Wegen des noch nicht feststehenden Bundesliga-Spielplans 2014/2015 (erster Spieltag am 22./23./24. August) wurden zunächst zwei mögliche Termine ins Auge gefasst. „Wir freuen uns sehr darüber, dass der BVB sein Wort gehalten hat. Der ganze Verein fiebert schon ganz gespannt auf diesen Tag hin“, sagt Waldhof-Geschäftsführer Andreas Laib.

Schreibe einen Kommentar