Regionalliga Südwest: Treske trifft erneut – Worms bleibt oben dran – Baunatal beendet Niederlagenserie

Der 1. FC Saarbrücken rutschte nach einem 0:1 (0:1) im Spitzenspiel gegen Wormatia Worms auf den dritten Platz ab. Die zweite Heimniederlage in dieser Saison besiegelte Wormatia-Spieler Florian Treske (3.) mit seinem Treffer in der Anfangsphase. Worms landete den dritten Sieg am Stück und hat auf den FCS nur noch zwei Punkte Rückstand. Saarbrücken liegt einen Zähler hinter Elversberg und zwei Punkte hinter dem Tabellenführer Offenbacher Kickers, der die Herbstmeisterschaft sicher hat.
Seine Serie von neun Niederlagen beendete das Schlusslicht KSV Baunatal mit einem 0:0 gegen 1899 Hoffenheim II. Für die Gäste aus Sinsheim war es das zweite Unentschieden in Folge. Insgesamt wartet die Hoffenheimer Reserve seit fünf Partien auf den siebten Sieg in dieser Saison.

Schreibe einen Kommentar