Regionalliga Bayern: FV Illertissen angelt sich das Jungtalent Ardian Morina vom VfB Stuttgart II

Der Tabellenführer der Regionalliga Bayern FV Illertissen meldet kurz vor Ende der Transferfrist noch einen Neuzugang. Ardian Morina (18) kommt vom Drittligisten VfB Stuttgart II. Der Offensivmann war in der Bundesliga A- und B-Jugend des SSV Ulm 1846 aktiv, ehe er im zweiten A-Jugend Jahr zum VfB Stuttgart wechselte. In der Vorrunde der A-Jugend Saison 2010/11 in Ulm hatte er in 13 Spielen 6 Treffer erzielt. In der Rückrunde schoss er dann beim VfB Stuttgart in 14 Spielen 6 Tore. Er wohnt und lebt zusammen mit seinen Eltern in Dettingen/Iller und möchte dort jetzt parallel zum Fußball eine Berufsausbildung beginnen. Der FV Illertissen hatte schon längere Zeit Kontakt mit ihm und wird ihn in den Regionalliga-Kader aufnehmen.

 

Schreibe einen Kommentar