Kreispokal MTK: DJK Zeilsheim konnte nicht antreten – SV Hofheim kampflos weiter!

Das Spiel der dritten Runde im Kreispokal zwischen der DJK Zeilsheim und dem SV Hofheim wurde abgesagt!

Der Grund: Die DJK Zeilsheim bekam nicht genügend Spieler zusammen!

So wurde die Partie mit 3:0 für Hofheim gewertet. Der SV zog kampflos in die nächste Runde ein!

4 Kommentare von "Kreispokal MTK: DJK Zeilsheim konnte nicht antreten – SV Hofheim kampflos weiter!"

  1. Peter's Gravatar Peter
    21. Oktober 2016 - 21:44 | Permalink

    Warum tut sich der Musti das nur an????

  2. Zuschauer's Gravatar Zuschauer
    21. Oktober 2016 - 18:16 | Permalink

    Ein weiteres Kapitel das einen nur traurig macht….der Verein zerfällt und alle „Verantwortlcihen“ (Ausnahme TRAINER) schauen zu…man darf gespannt sein ob bis Ende der Saison überhaupt noch einer das ist…

  3. 21. Oktober 2016 - 15:53 | Permalink

    überragendddddddddd

  4. Hans's Gravatar Hans
    21. Oktober 2016 - 10:38 | Permalink

    So kann man auch einem Debakel entgehen

Schreibe einen Kommentar