Verbandsliga Süd/Hessenliga: Masar Qosa unterschreibt beim SV Wiesbaden!

Der Torwart des KSV Klein-Karben für die Saison 2012/13 hat nach einem halben Jahr Fußball-Abstinenz einen neuen Verein gefunden. Von der Verbandsliga Süd wechselt Masar Qosa zum SV Wiesbaden in die Hessenliga.Beim Tabellen-18. soll der erfahrene Schlussmann dort der Defensive zu mehr Sicherheit verhelfen. Immerhin hat die Mannschaft von Coach Djuradj Vasic mit den beiden jungen Keepern Volkan Tekin und Onay Sen die drittmeisten Gegentore der Liga.

Außerdem wartet der SV Wiesbaden noch länger auf die Rückkehr ihres an der Schulter verletzten Stammtorwarts Pero Miletic. Masar Qosa kommt also zur rechten Zeit an den rechten Ort in Hessens Landeshauptstadt, um dem SV Wiesbaden eventuell doch noch zum Klassenverbleib nach der Winterpause zu Verhelfen…

Schreibe einen Kommentar