Verbandsliga Süd/Gruppenliga Frankfurt West: Niklas Faecke verlässt den FC Bensheim – Wer wird sein neuer Trainer?

Der Stürmer aus der Verbandsliga Süd wird sich aber dem Winter der Spvgg. Griesheim anschließen. Niklas Faecke spielte bisherim Odenwald beim FC Bensheim und findet sich nun beim Spitzen-Team der Gruppenliga Frankfurt wieder. Wer dort sein Trainer werden wird, weiß man noch nicht ganz genau.

Fest steht in jedem Fall, dass nach der Entlassung von Manfred Meyer und der Interims-Trainertätigkeit von Christian Kossack, dieser wieder ins zweite Glied bei der Spvgg. Griesheim rücken wird.

Fest steht der Wechsel von Niklas Faecke vom FC Bensheim zur Spvgg. Griesheim, wer der neue Trainer des talentierten Angreifers sein wird, ist vielleicht schon kurz nach den Weihnachts-Feiertagen klar…

1 Kommentar von "Verbandsliga Süd/Gruppenliga Frankfurt West: Niklas Faecke verlässt den FC Bensheim – Wer wird sein neuer Trainer?"

  1. Sven's Gravatar Sven
    25. Dezember 2013 - 14:12 | Permalink

    Kossack bleibt bis Ende der Saison Trainer !!

Schreibe einen Kommentar