Verbandsliga Süd: Zissis Petkanas zurück zu RW Frankfurt?

Glaubt man den hartnäckigen Gerüchten, steht Zissis Petkanas kurz vor einer Rückkehr zu seinem Heimatverein. Der Defensivallrounder spielte vor wenigen Jahren noch in der Oberliga bei den Roten und wechselte dann zum VfB Unterliederbach.Dort fand Zissis Petkanas nur kurzzeitig sein Glück und beendete sein Engagement beim Verein aus der Verbandsliga Mitte im letzten Jahr. Nun könnte der Sohn der Bertreiber der Vereinsgaststätte bei RW Frankfurt zurück an seine alte Wirkungsstätte kehren.

Dass es trotz des Hessenliga-Abstiegs für den Traditionsverein weiter geht, zeigt die Verpflichtung des alten, neuen Trainer Benny Sachs genauso, wie die Verhandlungen mit Spielern wie Zissis Petkanas. Der Abwehrmann, der in der Viererkette zum Einsatz kommen könnte, pausierte über ein halbes Jahr und scharrt in der fußballfreien Zeit schon wieder mit den Hufen.

Petkanas zurück zu RW Frankfurt!? Nur ein Gerücht oder ist doch etwas dran an dem Gerede???

Schreibe einen Kommentar