Verbandsliga Süd: Thomas Prasler von Kickers Obertshausen zu RW Frankfurt!

Benny Sachs forderte in der jüngeren Vergangenheit immer wieder mehr Geschwindigkeit für sein Spiel auf den Außenpositionen. Nun hat der aktuelle Tabellensiebte der Verbandsliga Süd die Gunst der Stunde genutzt und mit Thomas Prasler einen Mannverpflichtet, der genau in das Anforderungsprofil von Benny Sachs passt. Zuletzt war der Offensiv-Außenspieler für Liga-Konkurrent Kickers Obertshausen aktiv. Zuvor spielte er bei Viktoria Urberach.

Aufgrund finanzieller Probleme kann der Aufstiegs-Anwärter die Mannschaft, die vor der Saison als Relegations-Teilnehmer zur Hessenliga startete, nicht zusammen halten.

Thomas Prasler wird nun als für RW Frankfurt versuchen, erneut an der Tür zur Hessenliga zu klopfen…

Desweiteren äußerte sich Benny Sachs zu der Personalie Yüksel Ekiz: „Von Vereinsseite gibt es keine Tendenz den Spieler abzugeben. Auch wenn man als Trainer natürlich nicht immer weiss, was in den Köpfen der Spieler vorgeht…“

Schreibe einen Kommentar