Verbandsliga Süd: Mike Wroblewski ebenfalls zu RW Frankfurt!!!

Der Mittelkreis spekulierte schon über einen Abgang des Torwarts beim Hessenliga-Letzten, FC Eddersheim. Nun ist es fix: Mike Wroblewski verlässt die Mannschaft von Trainer Matthias Dworschak und schließt sich dem Verein aus der Verbandsliga Süd an. Beim aktuellen Tabellensiebten tritt Mike Wroblewski in Konkurrenzkampf mit Dennis Fromm. Die Nummer eins aus der Vorrunde wird seinen Platz für den Zweiten Mann vom FC Eddersheim nicht kampflos räumen.

Eine interessante, neue Aufgabe für Mike Wroblewski, der beim FC Eddersheim im Kampf um den Platz zwischen den Pfosten zwar seine Chance gegen Maximilian Filz erhielt, den Platz als Nummer eins aber nie für sich gewinnen konnte.

RW-Frankfurt-Trainer Benny Sachs ist bekannt dafür, dass er gerne innerhalb seiner Mannschaft Konkurrenz-Situationen herauf beschwört.

„Stillstand ist nichts für mich. Es hat sich etwas die Bequemlichkeit eingeschlichen“, meint der Coach zu dieser und allen anderen festen oder noch ausstehenden Personalien.

Schreibe einen Kommentar