Verbandsliga Süd: Michael Anicic als Sportlicher Leiter zu RW Frankfurt

Der Hessenliga-Absteiger stellt sich für die Verbandsliga Süd komplett neu auf. Ein Paukenschlag ist der Gewinn von Michael Anicic als Sportlicher Leiter. In der vergangenen Saison war Michael Anicic noch Spielertrainer beim FC Ober-Rosbach in der gleichen Liga. Nun gehört der Ex-Profi zu dem neuen, dynamischen Team, um Trainer Benny Sachs und Präsident Ottmar Klaus, das den Traditionsverein nach dem Abstieg wieder in die Spur bringen soll.

Ob nach Michael Anicic auch dessen Bruder Andreas zu RW Frankfurt wechselt, bleibt weiterhin abzuwarten. Auch ein aktiver Einsatz des neuen Sportlichen Leiters ist nicht auszuschließen. Immerhin stellte Michael Anicic auch beim FC Ober-Rosbach in der vergangenen Saison seine Klasse bei einigen Kurzeinsätzen unter Beweis.

2 Kommentare von "Verbandsliga Süd: Michael Anicic als Sportlicher Leiter zu RW Frankfurt"

  1. Hans Lidwig's Gravatar Hans Lidwig
    24. Oktober 2012 - 09:19 | Permalink

    Rot-Weiss ist eh keine Nachricht Wert! Interessiert doch keine Sau wer dort Leiter Sport oder Zeugwarte ist;-)

  2. 1. Juli 2012 - 17:26 | Permalink

    Liebe Redaktion von Mittelkreis,

    man sollte schon ganz sicher sein was man schreibt und öffentlich macht.
    Michael Anicic ist keine sportlicher Leiter bei Rot Weiss Frankfurt 1901 e.V.

    Sportlichen Gruß
    Ottmar Klauß
    Präsident – Rot Weiss Frankfurt

Schreibe einen Kommentar