Verbandsliga Süd: Lars Schmidt ist der neue Trainer bei Rotweiss Frankfurt!

Die Verantwortlichen hatten sich bei der Trainersuche lange Zeit gelassen. Erst vor wenigen Tagen wurde der erste Kontakt zum ehemaligen Trainer der TGM/SV Jügesheim aufgenommen und dannging scheinbar doch alles relativ schnell. Nachdem Lars Schmidt bei Hessenliga-Meister TGM/SV Jügesheim nach dem Rückzug in die Gruppenliga keine Zukunft mehr sah, schlug der Traditionsverein vom Frankfurter Brentano-Bad zu und sicherte sich die Dienste des Meistermachers.

Immerhin wurde Lars Schmidt nicht nur in der Hessenliga Meister, sondern schaffte mit seinem Ex-Verein den Durchmarsch aus der Gruppenliga und der Verbandsliga inklusive zwei weiteren Meisterschaften, die sich der Ausnahmetrainer an Revers heften kann.

Auch die Verbandsliga Süd kennt Lars Schmidt gut, war der Ex-Offenbacher doch auch schon bei den Kickers Obertshausen verantwortlicher Übungsleiter…

Lars Schmidt und die ambitionierten Rot-Weissen aus Frankfurt, das könnte nach einer tollen Ära von Benny Sachs passen und der nächste Schritt in Richtung Hessenliga sein…

Schreibe einen Kommentar