Verbandsliga Süd: Jonathan Tesfaldet verlässt die Spvgg Oberrad! Welcher Verein gewinnt das Werben um den Spieler?

Dass Jonathan Tesfaldet in der kommenden Saison nicht bei Mustafa Fil und der Spvgg Oberrad in der Verbandsliga Süd spielen wird, ist beschlossene Sache. Der Spieler meldete sich fristgerecht ab und brachte damit ein Tauziehen um seine Dienste in Gang. „Der Jonathan ist sehr begehrt“, weiß auch sein Ex-Trainer Mustafa Fil. Ob in der gleichen Liga bei einem anderen Verein wie RW Frankfurt, oder doch in der Hessenliga!?

Das junge Talent kann sich nach der starken Saison die er mit der Spvgg Oberrad spielte, die Vereine fast schon aussuchen! Aktuelle steht noch nicht fest, wo es Jonathan Tesfaldet hinziehen wird. Der Mittelkreis hält Euch aber auf dem Laufenden!

1 Kommentar von "Verbandsliga Süd: Jonathan Tesfaldet verlässt die Spvgg Oberrad! Welcher Verein gewinnt das Werben um den Spieler?"

  1. Chris Heimeroth's Gravatar Chris Heimeroth
    24. Mai 2016 - 20:45 | Permalink

    Und wo ist das Riesentalent jetzt? Jedes mal höre ich Tesfaldet überragender Fußballer. Aber anscheinend vergeudetes Talent entwickelt sich zum Söldnern. Schade eigentlich. Gegen Eintracht Frankfurt hat er mich überzeugt gehabt.

Schreibe einen Kommentar