Verbandsliga Süd: Ibrahim Uyanik übernimmt für Savas Yasaroglu bei Türkgücü Friedberg!

Warum der Elfte der Abschchlusstabelle in der Verbandsliga Süd eine Notwendigkeit in der Trennung von Savas Yasaroglu, der die Mannschaft von der Gruppenliga in die Verbandsliga und dort in sichere Gefilde geführt hatte, darf seit dem vergangenen Wochenende gerätselt werden.

Die Verantwortlichen bei Türkgücü Friedberg glaubten aber, dass es ohne den erfolgreichen Savas Yasaroglu und mit dem Ex-Profi Ibrahim Uyanik, der für den FSV Frankfurt und in der Türkei für Eyüpspor aus Istanbul aktiv war, noch besser werden soll.

Der neue Trainer betreute nach dem Winter die zweite Mannschaft von Türkgücü Friedberg und tritt nun die Nachfolge von Savas Yasaroglu in der Ersten Mannschaft an…

Schreibe einen Kommentar