Verbandsliga Süd: Fatih Uslu wechselt vom FV Bad Vilbel zum KSV Klein-Karben!

Der spektakuläre Transfer wurde Anfang der Woche zwischen den beiden Derby-Rivalen abgewickelt und reiht sich in eine Serie von Wechseln zwischen den beiden Konkurrenten aus der Wetterau ein. Zuletzt wechselte Lukas Gärtner im Sommer vom FV Bad Vilbel zum KSV Klein-Karben. Nun alsoFatih Uslu, der bei der Mannschaft von Trainer Amir Mustafic in Ungnade gefallen war, zuvor aber seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt hatte.

Der KSV Klein-Karben steht in der Spitzengruppe der Verbandsliga Süd und plant mit Fatih Uslu nach dem Winter wohl den Angriff auf die vorderen Tabellenplätze.

Brisanz bringt der vorgesehene Spielplan für den Rest-Rundenstart 2013. Schon am ersten Spieltag nach dem Winter treffen die beiden Lokal-Rivalen am Freitag den 22. Februar 2013 in Bad Vilbel zum Derby aufeinander.

Nicht nur der Klein-Karbener Neuzugang Fatih Uslu triftt dann auf alte Bekannte…

Schreibe einen Kommentar