Verbandsliga Süd: Ein weiterer Hochkaräter im Abstiegskampf für Türkgücü Friedberg!

Der abstiegsbedrohte, aktuelle Tabellen-14. der Verbandsliga Süd verstärkt sich weiter. Mit Abdessamad Fachat konnten die Verantwortlichen einen kreativen Spielgestalter mit großer Erfahrung und verhältnissmäßig jungem Alter verpflichten. Der 25-Jährige spielte unter anderem bei Eintracht Frankfurt und dem VfL Bochum, dem FSV Frankfurt und wurde nur von einem Kreuzbandriss gestoppt.

Zuletzt spielte Abdessamad Fachat beim SVN Zweibrücken in der Regionalliga Süd. Der vereinslose Marrokaner schließt sich nun Klaus Dörner und Türkgücü Friedberg an, um dem Verein zu helfen und den Klassenverbleib zu sichern!

1 Kommentar von "Verbandsliga Süd: Ein weiterer Hochkaräter im Abstiegskampf für Türkgücü Friedberg!"

  1. Claudio's Gravatar Claudio
    4. Februar 2015 - 08:36 | Permalink

    „um dem Verein zu helfen“…..ich könnte bei so einer Wortwahl kotzen !!!
    Da wird richtig Kohle übern Tisch geschoben, deshalb spielt so einer in solch einer Liga !!!!!!!! Amen

Schreibe einen Kommentar