Verbandsliga Süd: Der Coup mit Robin Dobios ist wohl fix!!!

Der SC Dortelweil kann sich glücklich schätzen und schöpft nach der wohl verbindlichen Verpflichtung von Robin Dobios vom FSV Frankfurt U23 wieder Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt in der Verbandsliga Süd. Der Stürmer schoss den SC Dortelweil in der vergangenen Spielzeit mit über 30 Toren aus der Gruppenliga Frankfurt West in die Verbandsliga Süd.

Nach einem kurzen Gastspiel beim Regionalligisten Südwest, FSV Frankfurt U23, kehrt der Top-Stürmer nun zum Team von Markus Beierle zurück.

Trotz vier Punkten Rückstand auf die Plätze 17, 16 und 15 hat der Tabellenletzte mit 17 Punkten nun wieder berechtigte Hoffnungen auf den Klassenverbleib.

Immerhin holte man mit Marcel Faulstich einen Defensiv-Spezialisten vom KSV Klein-Karben hinzu, der dem Schlusslicht ebenfalls weitere Sicherheit geben kann.

1 Kommentar von "Verbandsliga Süd: Der Coup mit Robin Dobios ist wohl fix!!!"

  1. Achim's Gravatar Achim
    26. Dezember 2012 - 21:59 | Permalink

    Na war wohl eine Nummer zu groß der FSV. Ist halt nur ein Gruppenliga Spieler
    zu mehr wird es nicht langen. Dumm Schwetzter.

Schreibe einen Kommentar