Gruppenliga Wiesbaden: Alexander Wolf wechselt zu TuRa Niederhöchstadt!

TuRa Niederhöchstadt hat einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Vom KSV Klein-Karben aus der Verbandsliga Süd kommt Alexander Wolf.  Wolf ist auf verschiedenen Positionen einsetzbar und ist für das neue Trainerduo Christian Neubauer/Musa Haslak ein sehr flexibler Spieler. Alexander Wolf gilt bei der TuRa als erhebliche Verstärkung!

2 Kommentare von "Gruppenliga Wiesbaden: Alexander Wolf wechselt zu TuRa Niederhöchstadt!"

  1. Florian's Gravatar Florian
    28. Juni 2013 - 18:43 | Permalink

    Glückwunsch an die TuRa zur Verpflichtung einer solchen Granate. Menschlich wie spielerisch eine hervorragende Verstärkung. Insbesondere zusammen mit Kaplan und Scherer werden in gegnerischen Gehäusen zukünftig wohl einige Einschläge zu verzeichnen sein. Damit kann man die sensationelle Saison ggf. wiederholen. Viel Erfolg!

    • Giglica's Gravatar Giglica
      30. Juni 2013 - 14:21 | Permalink

      Ich kann das nur bestätigen. Alex Wolf = Top Fussballer und Spitzentyp!!!

Schreibe einen Kommentar