Gruppenliga Frankfurt West/Verbandsliga Süd: Fikri El Haj Ali verlässt die SG Ober-Erlenbach!

Andreas Baufeldt war scheinbar nicht der Einzige, der den strauchelnden Gruppenligisten im Sommer verlassen wird. Während es den Stürmer zu Olympia Fauerbach zieht, schließt sich Fikri El Haj Ali einem höherklassigen Verein an. Bei Türkgücü Friedberg möchte der Spieler beim Neuanfang ohne den entlassenen Trainer Savas Yasaroglu mitwirken. Für den Verbandsligisten Süd wird es in der kommenden Saison um den nächsten Schritt in der Entwicklung gehen, nachdem man sich als Aufsteiger etabliert zu haben scheint…

1 Kommentar von "Gruppenliga Frankfurt West/Verbandsliga Süd: Fikri El Haj Ali verlässt die SG Ober-Erlenbach!"

  1. Peter Mohr's Gravatar Peter Mohr
    21. Juni 2014 - 08:43 | Permalink

    Die Entscheidung, Trainer Deuerling zu verpflichten, war sein Grund. Der Wechsel hat nichts mit Geld zu tun. Deuerling ist in Ober-Erlenbach nicht die erste Wahl gewesen. Und die Gespräche mit den Spielern bestätigen das nun. Ober-Erlenbach ist nun erster Abstiegskandidat.

Schreibe einen Kommentar