Gruppenliga Frankfurt West/Verbandsliga Süd: Dennis Soldinger streicht die Segel bei der Spvgg Oberrad!

Die Spielerflucht beim Spitzenteam der Verbandsliga Süd dürfte den Trainer Mustafa Fil alles andere als zufrieden stimmen. Nun schnappte sogar ein Verein aus der Gruppenliga Frankfurt West der Spvgg Oberrad eine weitere Stütze weg! Der FC Kalbach konnte am vergangenen  Wochenende die Verpflichtung von Dennis Soldinger realisieren und hat laut dem Sportlichen Leiter Christian Fischer somit seine Personalplanungen für die kommende Spielzeit abgeschlossen!!!

2 Kommentare von "Gruppenliga Frankfurt West/Verbandsliga Süd: Dennis Soldinger streicht die Segel bei der Spvgg Oberrad!"

  1. Peter Pan's Gravatar Peter Pan
    8. Juli 2013 - 13:05 | Permalink

    In Kalbach sind alle Spieler der ersten Mannschaft wegen der guten Rindswurst+Curryketchup. Da will keiner von denen Geld,nicht mal der Trainer. :-)

  2. Räuber Hotzenplotz's Gravatar Räuber Hotzenplotz
    19. Juni 2013 - 07:15 | Permalink

    Der FC Kalbach weiß wie man große Talente an Land zieht. Jahr für Jahr werden immer wieder neue Söldner geholt um dem gewünschten Ziel Meisterschaft näher zu kommen.
    Am besten noch Renato Levi und Kocatürk transferieren. Sie trotz ihrer hervorragenden Klasse noch auf dem transfermarkt zu haben. Wie jeder weiß spielen sie für ne saftige Rindswurst + Curryketchup nach dem Spiel…

Schreibe einen Kommentar