Gruppenliga FFM West/Verbandsliga Süd: Verliert die Spvgg. Griesheim ihren Torwart?

Gerüchteweise liebäugelt der Torwart der Spvgg 02 Griesheim, Christopher Wickert, mit einem Wechsel zum FC Kalbach. Angeblich hat er sogar schon einige Male mittrainiert.

Dort würde er auf seine ehemaligen Mannschaftskameraden Deniz Pekgquezelyigit und Kai Brandenburger treffen.

Alles nur ein Gerücht?

1 Kommentar von "Gruppenliga FFM West/Verbandsliga Süd: Verliert die Spvgg. Griesheim ihren Torwart?"

  1. Insider0.2's Gravatar Insider0.2
    11. Mai 2015 - 07:19 | Permalink

    Man kann nur hoffen,dass dieser Transfer zu stande kommt ! Wickert ist einer der drei besten Torhüter in Gruppenliga , der locker Verbandsliga Niveau besitzt. Es ist unerklärlich das er in der Rückrunde keine Einsätze mehr erhält.

Schreibe einen Kommentar