Gerüchteküche Verbandsliga Süd: Youness Idrissi muss RW Frankfurt verlassen! Kommt jetzt ein alter Bekannter als Ersatz?

Nach dem verpatzten Saisonstart trennte sich der Hessenliga-Absteiger laut Mittelkreis-Informationen von seinem Abwehrspieler, Youness Idrissi. Der Nachfolger könnte mit Marlon Schick ein alter Bekannter am Brentano-Bad sein. Der Defensiv-Spezialist wechselte vor zwei Jahren vom VfB Marburg zu RW Frankfurt und verließ den Verein dann in Richtung VfB Unterliederbach.

Dort hat sich Marlon Schick aber abgemeldet und legt momentan noch eine Fußball-Pause ein. Ob der Verein von Trainer Benny Sachs Marlon Schick in der brenzligen Situation überreden will und kann, bleibt abzuwarten…

Der Mittelkreis informiert Euch, sobald es etwas Konkretes zu verkünden gibt!!!

Schreibe einen Kommentar