Gerüchteküche Verbandsliga Süd: Wohin zieht es Kaan Köksal?

Der Stürmer vom KSV Klein-Karben steht beim Tabellensechsten der Verbandsliga Süd scheinbar nach der Verpflichtung von Fatih Uslu vor dem Aus. Zwar erzielte Kaan Köksal in der Vorrunde vier Treffer für den Aufstiegsanwärter, die Vereinsführung entschied sich aber gegen den bulligen, spielenden Stürmer und fürFatih Uslu, der zuletzt bei Konkurrent FV Bad Vilbel Tore am Fließband erzielte, dort aber in Ungnade bei Trainer Amir Mustafic fiel.

Wo zieht es Kaan Köksal nachdem das Tischtuch zwischen ihm und dem KSV Klein-Karben endgültig zerschnitten scheint, hin???

Ein Weg für Kaan Köksal könnte zurück zu seinem alten Verein, der Spvgg. Oberrad führen. Dort verletzte sich bekanntlich Stürmer Florian Kister schwer und wird der Mannschaft von Trainer Mustafa Fil noch einige Zeit fehlen.

Im Mittelkreis-Interview verriet der Erfolgs-Coach, dass sich die Spvgg. Oberrad auf dieser Position umschaut…

Schreibe einen Kommentar