Gerüchteküche Verbandsliga Süd: Wohin wechselt Abdelkader Jellouli tatsächlich?

Noch in der Sommervorbereitung schien der Wechsel von Abdelkader Jellouli von RW Frankfurt zur DJK Hattersheim in trockenen Tüchern. Nun erfuhr der Mittelkreis aus vertraulicher Quelle, dass sich der Transfer wohl zerschlagen haben soll. Der Defensiv-Spezialist und Edel-Techniker hat nun noch bis zum 31. August Zeit von einem neuen Verein unter Vertrag genommen zu werden.

Ob RW Frankfurt nach dem schwachen Start in die Verbandsliga Süd doch wieder seine Fühler nach seinem Ex-Spieler ausstreckt, oder der FC Eddersheim als Hessenliga-Aufsteiger in den Poker einsteigt, bleibt abzuwarten….

Der Mittelkreis hält die Ohren offen und meldet sich, sobald es in der Angelegenheit, Abdelkader Jellouli etwas Neues gibt!!!

7 Kommentare von "Gerüchteküche Verbandsliga Süd: Wohin wechselt Abdelkader Jellouli tatsächlich?"

  1. Szenekenner's Gravatar Szenekenner
    16. August 2012 - 06:35 | Permalink

    …zur Info:ER KANN!
    31.8 ist Stichtag und ich sage nur AMATEUR-VERTRAG Herr Voss.
    Ich wäre vorsichtig…heute geht es manchmal schneller als man denkt..fragt nach in Unterliederbach(dort meldeten sich zum letzt möglichen Termin die Spieler ab…

    Nur zur Info…nicht falsch Verstehen

    • alfa's Gravatar alfa
      20. August 2012 - 11:36 | Permalink

      ..eben nur zu info…. haben die 5 kommetare eine bessere Rezept?
      mittelweile hat der Spieler 3 Spielen hinter sich….
      Gruß

  2. DJK Kenner's Gravatar DJK Kenner
    14. August 2012 - 19:05 | Permalink

    Na da ist der Mittelkreis ja mal wieder einer Ente aufgesessen soweit ich weiß geht’s dem Herrn Jellouli in Hattersheim Prima , ich bin der Meinung ich hab ihn am Sonntag gegen Kelkheim Spielen sehn .

    Vielleicht sollte der Mittelkreis mal vorher genauer seine Arbeit Verrichten oder sich von Leuten Auskünfte holen die näher an den Dingen dran sind dann kommt es nicht zu so Peinlichen Artikeln .

    Ich muß schon sagen die Vertraulichen Quellen sind Teilweise eine Katastrophe die hier Agieren .

    Herr Jellouli auf diesem Wege Sportlich alles gute und das ihr als Team eine gute Saison spielt die Rahmen Bedingungen scheinen ja Hervorragend zu sein .

    Gruß DJK Kenner

  3. Peter Voss's Gravatar Peter Voss
    14. August 2012 - 15:00 | Permalink

    An alle die gerne Gerüchte in die Welt setzen wer auch immer .
    Der Abdel Jellouli fühlt sich in Hattersheim Mega wohl und hat auch schon
    die ersten 2 Liga Spiele gespielt , von daher hat sich für uns in Hattersheim der Transfer eher nicht Zerschlagen .

    Wir wünschen dem Gerüchte Schreiber aber weiterhin viel Erfolg nur sollte er seine VERTRAULICHE QUELLE wechseln weil die nicht viel Taugt SORRY .

    Gruß
    Peter Voss Sportlicher Leiter DJK Hattersheim

  4. Henning's Gravatar Henning
    14. August 2012 - 12:18 | Permalink

    Der Jellouli hat doch schon für Hattersheim gespielt… kann der dann echt noch mal wechseln?

    • sichere quelle's Gravatar sichere quelle
      15. August 2012 - 22:00 | Permalink

      1. er kann bis zum 31.8.<8amateur vertrag) wechseln. 2. an djk kenner ändere bitte dein nickname in djk schwätzer weil du keine ahnung hast.3. wie ich sehe greifst du den schreiber ohne grund an..er schreibt nur das was er hört deshalb heisst es ja gerüchteküche, 4. ich wette sogar das jellouli nicht alle lange in der gurkenliga spielen wird..

      • alfa's Gravatar alfa
        20. August 2012 - 11:42 | Permalink

        An Ihre stelle würde ich nicht das Wort Wetten“ gross schreibe,den Sie kenne der person Jellouli nicht? sonst damit gehen Sie am rande der Beleidigung….
        eben wieder mal zu Info

        Gruß

Schreibe einen Kommentar