Gerüchteküche Verbandsliga Süd: Verlässt Yüksel Ekiz RW Frankfurt noch im Winter?

Der Mittelkreis erfuhr, dass sich der Defensiv-Spezialist von RW Frankfurt mit Wechselgedanken trägt. Yüksel Ekiz kam erst vor der Saison zur Mannschaft von Trainer Benny Sachs und könnte nun schon im Winter wieder vor dem Absprung stehen. Auch von Vereinsseite wurden personelle Veränderungen angekündigt. Ob der Tabellensiebte der Verbandsliga Süd nur neue Spieler für die restlichen 15 Spiele nach der Winterpause verpflichten wird, oder ob es auch Härtefälle gibt, die den Verein verlassen werden, bleibt abzuwarten.

Bleibt Yüksel Ekiz beim Frankfurter Traditionsverein oder trennen sich die Wege von Verein und Spieler schon nach einem halben Jahr wieder?

Der Mittelkreis bleibt für Euch in der Gerüchteküche am Ball!!!

Schreibe einen Kommentar