Gerüchteküche Verbandsliga Süd: Verlässt Younes Idrissi Türkgücü Friedberg im Winter?

Der 30-Jährige könnte nach nur einem halben Jahr dem Abstiegskandidaten in der Verbandsliga Süd wieder den Rücken kehren. Gerüchten zufolge soll der Innenverteidiger bei mehreren Ligakonkurrenten hoch im Kurs stehen. In der Verbandsliga und auch der Hessenliga hat Younes Idrissi in den vergangenen Jahren reichlich Erfahrung bei den unterschiedlichsten Vereinen gesammelt.

Unter anderem spielte er bei Rotweiss Frankfurt, SC Hessen Dreieich, TSG Wörsdorf und nun eben bei Türkgücü Friedberg. Da es beim Tabellen-14. sowieso auch auf der Trainerposition drunter und drüber ging, wäre es nicht überraschend, wenn auch Spieler die Notbremse ziehen und sich einem anderen Verein anschließen…

Schreibe einen Kommentar