Gerüchteküche Verbandsliga Süd: Verlässt Strahinja Pajic die Spvgg Oberrad noch in diesem Winter?

Es ist das alte Leid eines Ausbilder-Vereins wie dem von Trainer Mustafa Fil. Die Spvgg Oberrad und ihr Übungsleiter bilden immer wieder junge, talentierte Spieler aus und bekommen diese dann oftmals von größeren, potenteren Clubs abgeworben. So könnte es Gerüchten zufolge nun auch mit Strahinja Pajic passieren.Der Mittelfeld-Mann kam von Rotweiss Frankfurt zur Spvgg Oberrad und überzeugt dort als Antreiber des Tabellendritten. Nun soll der SV Wiesbaden aus der Hessenliga Interesse an Strahinja Pajic bekundet haben, der dem Hauptstadt-Club im Abstiegskampf der höchsten, hessischen Spielklasse als Stratege und zweikampfstarker Distanzschütze gut zu Gesicht stehen würde…

Nur ein Gerücht oder liebäugelt tatsächlich der nächste Spieler von Mustafa Fil mit einem Wechsel weg von der Spvgg Oberrad, hin zu einem „größerern“ Verein??? Der Mittelkreis bleibt auch in diesem Fall für Euch am Ball!!!

Schreibe einen Kommentar